w23

Diskussionen, Workshops, Vorträge, Lesungen und vieles mehr

Mi., 25.2.2015; 20:00: Euren Spass den sollt ihr haben

„Stalingrad, 4. 1. 1943. Lage stabil, Stimmung ausgezeichnet.“ … „Mehrere hatten ihre gesunden Glieder geopfert.“ … „Wir trotzen unsre Rechte / uns trotziglich zurück.“ … „Die B! Teutonia verbittet es sich, daß ihr Abstimmungsverhalten von der B! Arminia mit dem Wort ‚Scheiße‘ kommentiert wird.“ … „Warum steht die geistige Potenz nicht mehr bei uns?“ – Nicht alles, was in burschenschaftlichen Schriften zu lesen ist, ist bedeutsam. Nicht alles unterhaltsam. Manches aber schon.

Eine kommentierte Lesung, ein Abend seichter Unterhaltung mit endenwollendem Erkenntnispotenzial.

Infos zu Barrieren beim Zugang zur W23

w23Mi., 25.2.2015; 20:00: Euren Spass den sollt ihr haben
Share this post