w23

Diskussionen, Workshops, Vorträge, Lesungen und vieles mehr

Mi, 13.01. 19:00 Nicht-Kommerzialität als antikapitalistische Praxis

In den letzten Jahren sind in der emanzipatorischen Linken etliche Versuche entstanden, (Re-)Produktion und Vermittlung von Dingen und Tätigkeiten bedürfnisorientiert, ohne Tausch oder Kauf zu organisieren. Die Broschüre „Ich tausch nicht mehr – ich will mein Leben zurück“ setzt sich damit auseinander. 
Wir haben einige Autor_innen aus der Broschüre eingeladen, ihre Erfahrungen mit und Perspektiven auf Nicht-Kommerzialität mit uns zu teilen und gemeinsam über das gesellschaftsverändernde Potential von nichtkommerziellen Projekten zu diskutieren.
Broschürenpräsentation und Diskussion
w23Mi, 13.01. 19:00 Nicht-Kommerzialität als antikapitalistische Praxis
Share this post